Gemeinde Störnstein

info Die Bürgerversammlung entfällt

Heuer findet aufgrund der jüngsten Entwicklungen hinsichtlich der Corona-Fallzahlen in unserer Gemeinde k e i n e Bürgerversammlung statt

Stattdessen werden die Informationen in Form eines Gemeindebriefs bzw. auf unsere Homepage übermittelt. 

Anträge können Sie per Mail [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!] oder schriftlich bei der Verwaltungsgemeinschaft Neustadt bis 30. November 2020 abgeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bürgermeistersprechstunde:

b.a.w. 

 nur nach Vereinbarung
Telefon: 0171 7818497

Kontakt [bitte klicken]

Termine der Gemeinde

So. 06. August 2023
Backofenfest
--------------------
Sa. 18./19. November 2023
Weihnachtsmarkt
------------------

So kommen Sie nach Störnstein:


Info zum Breitband-Ausbau
Zweites Förderverfahren
[bitte hier klicken]